Konzertpavillon im Bergpark Wilhelmshöhe

Next Event

No upcoming events

„Bühne frei“ für die Musikszene der Stadt Kassel
Eingebettet in die wunderbare Umgebung des Bergparks Wilhelmshöhe, sind die im Konzertpavillon stattfindenden Bergpark-Konzerte ein Garant für vielfältige und niveauvolle Unterhaltung. Immer um 12 Uhr heißt es für eine Stunde Bühne frei für bekannte Gruppen der Kasseler Musikszene.

Die Konzerte sind ein Podium für die freie Musikszene der Stadt Kassel: Blues-, Jazz- und Rockbands, aber auch Chöre und Instrumentalensembles finden hier eine interessierte und zahlreiche Zuhörerschaft.

Ab Ende Mai immer sonntags um 12 Uhr
Die Bergpark-Konzerte sind schon lange „Kult“ und die Sitzplätze immer schnell belegt. Das Gelände bietet jedoch ausreichend Platz für mitgebrachte Decken oder Campingstühle und so können Sie den Konzertbesuch mit einem Picknick kombinieren. Bei sehr schlechtem Wetter müssen die Veranstaltungen unter Umständen abgesagt werden.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind immer willkommen.

Weitere Infos: www.bergpark-konzerte.de

Kommende Veranstaltungen