Albert N’sanda & The Panama Sound Collective

Datum, Uhrzeit
Date(s) - Sonntag, 12.01.2020
19:30

Veranstaltungsort
Theaterstübchen

Kategorien


Albert N’sanda ist Sänger, Songwriter, Produzent und Entertainer. Er ist bisher durch eine Vielzahl von Auftritten und Produktionen im In – und Ausland mit erfolgreichen Künstlern und Bands, wie Montell Jordan, Panik Orchester, Culcha Candela, Nelson Müller, Gorilla Funk, Jazzkantine, Banda Senderos und SSIO um einige zu nennen, in Erscheinung getreten. Von Albert N’sanda sind bisher unter anderem vier Studioalben erschienen, die im Handel erhältlich sind.
Derzeit tourt Albert als Frontmann/Sänger mit legendären „Jazzkantine“ durch Deutschland. Am 20.10.19 konnten wir uns schon einmal von den Live Qualitäten dieses Sängers überzeugen. Fazit: Die Hütte hat gebebt! Am 12.01.2020 dürfen wir ihn mit endlich mit seiner eigenen Band „The Panama Sound Collective“ in Kassel im Theaterstübchen willkommen heißen. Freuen sie sich auch Soul, Funk, R&B, Pop und Rockmusik aus der Feder dieses jungen Mannes in einem unverwechselbaren Live-Sound-Gewand.

Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro