Doppelkonzert: ANKE KRAHE TRIOGONAL und JA:M

.

Doppelkonzert:

ANKE KRAHE TRIOGONAL
Phönix – Vergehen und Werden. Abschied, Trauer, Neuanfang. In diesem Programm spielen Anke Krahe aus Hamburg (Gesang), Thomas Kepper aus Kassel (Gitarre) und Joachim Mülhaupt aus Saarbrücken (Bass) Jazzstandards in frischen Arrangements rund um diese Themen. Mal mitreißend swingend oder melancholisch berührend. Ihr Zusammenspiel verzahnt sich zu dynamischen und modernen Interpretationen.

JA:M
Die nordhessischen Musiker haben einfach ihre Lieblingsstücke in einen Topf geworfen und eine kräftige Marmelade daraus gekocht. Liebevoll arrangiert und mit manchmal ungewöhnlichen Zutaten und Eigenkompositionen abgeschmeckt, präsentiert das Quartett eine wunderbare Mischung von Jazz-Stücken, die einfach gespielt werden wollen!
Helmut Schäfer, Saxofon
Thomas Kepper, Gitarre,