JazzClub im Kulturbunker, Do. 18.10.: Trez Amigos

Tres amigos müßt ihr sein!

Werner Kiefer, Urban Beyer und Heiko Eulen, drei Musiker der Kasseler Jazzszene, die schon lange gemeinsame Weggefährten auf der Swing- und Jazzstraße sind, haben sich 1989 in der GhK Big Band kennen gelernt und musizieren seitdem immer wieder in den unterschiedlichsten Formationen zusammen. Als „Trez Amigos“ bedienen sie seit vielen Jahren die verschiedensten Anlässe, eher musikalisch hintergründig und unaufdringlich.

Gibt es die Gelegenheit, die wunderbaren Stücke aus dem Great American Songbook auch auf die Jazzbühne zu bringen, macht sich schnell echte Spielfreude breit. Dann werden die gewohnten Grenzen hier und da auch mal frech und mit schlafwandlerischer Mühelosigkeit überschritten.

Veranstalter: Förderverein Kasseler Jazzmusik in Kooperation mit dem Schlachthof Kassel

Termin:
18.10.2018 um 20:30

Ort:
Kulturbunker
Friedrich-Engels-Straße 27
34117 Kassel

Karten:
Abendkasse 9 Euro / VVK, erm. und FKJ-Mitglieder 7 Euro

VVK Schlachthof Kassel
www.schlachthof-kassel.de

Während der Umbauphase bis Ende 2018 finden die Veranstaltungen im Kulturbunker, Friedrich-Engels-Straße 27, 34117 Kassel statt!