Diego Jascalevich präsentiert: Jazz und Latino America

Das gab’s noch nie: Der legendäre ungarische Saxophonist Tony Lakatos erstmals im Trio mit dem Pianisten Michael Müller und Diego Jascalevich am Charango

Das ist eine echte Sensation: Die beiden Musiker Tony Lakatos und Diego Jascalevich kennen sich vom Hörensagen schon seit Jahrzehnten … haben sich doch einen gemeinsamen musikalischen „Vater“, Toto Blanke. Bei einer Jazz-Session vor mehr als zehn Jahren lernten sich nicht nur Tony und Diego sondern auch deren Instrumente, das Saxophon und der Charango bei der Live-Session im Jazz-Keller Frankfurt kennen.

Jetzt tritt Tony Lakatos als Gast bei dem eingespielten Duo Müller-Jascalevich mit einem spannenden Programm aus Jazz und Lateinamerikanischer Musik im Goethes PostamD auf.

Eintritt:  15€ / 10€ ermäßigt für Mitglieder des Jazzvereins Kassel / Schüler*innen / Auszubildende / Studierende / Schwerbehinderte ab 50% GB

Reservierung: per mail: kontakt@goethes-postamd.de

Donnerstag, 07.09.2023