Mitglied werden!

Werden Sie Mitglied im Förderverein Kasseler Jazzmusik e. V., denn es lohnt sich:

• Unsere Mitglieder tragen dazu bei, die kulturelle Vielfalt in der Stadt Kassel zu fördern.
  • Sie werden mit unserer Jazzpost über aktuelle Konzerte und Neuigkeiten aus der Kasseler Szene informiert.
  • Sie haben ermäßigten Eintritt bei vom Verein veranstalteten Konzerten.

Die Mitgliedschaft kostet 4 Euro monatlich. Über einen höheren Beitrag würden wir uns freuen.

Download Mitgliedsantrag Förderverein Kasseler Jazzmusik e.V.

Sie können unsere Arbeit selbstverständlich auch gerne mit einer Spende* unterstützen.
Unsere Kontonummer lautet: DE56 5205 0353 0000 0340 47 (Kasseler Sparkasse).

Die Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt Kassel anerkannt. Steuernr. 25 250 54581, Vereinsregister Kassel Nr. 2232.

*Bei Spenden bis 200 Euro reicht ein einfacher Nachweis, zum Beispiel ein PC-Ausdruck der Buchungsbestätigung oder ein Kontoauszug.
Bei Spenden über 200 Euro schicken wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) zu. Bitte nennen Sie dafür auf Ihrer Überweisung Namen und Adresse.

Foto oben: Neonschriftzug Jazz © klublu, Fotolia.com