Hugo Scholz & Jazz4four: „One Foot in the Blues“

Hugo Scholz und Jazz4Four, die Band um den Posaunisten Albrecht Schmücker, präsentieren in ihrer Musik vor allem den Soul, Funk und Blues im Jazz. In ihrem  Programm spielen die Musiker Titel begnadeter Vocalisten wie Ray Charles und Johnny Adams. Dabei zeigt sich Hugo Scholz als außergewöhnlicher Sänger und als dynamischer Saxophonist. Die Freude der Musiker am Groovejazz springt zum Publikum über, wenn Bläser-Power Vorrang hat. Und das ist gut so, denn die Stimmung im Kulturbereich war ja lange Zeit von „Misery And The Blues“ geprägt.

Die Zuhörer können sich auf ein erneutes Programm unter dem Motto „One Foot In The Blues“ freuen. Die Musiker bewegen sich mit einem Fuß auf bluesigem Untergrund, aber mit dem anderen stehen sie fest auf dem Boden des Jazz.

Besetzung:

Hugo Scholz: Gesang, Saxophon, Flöte

Albrecht Schmücker: Posaune

Frank Sommerfeld: Gitarre

Stefan Hering: Kontrabass

Jörg Müller-Fest: Schlagzeug

 

Kategorien:

Wann

Samstag, 27.08.2022    
19:30

Wo

Märchenbühne Gudensberg
Stadtpark, 34281 Gudensberg