Jazz and more

Frank Matthäus – git
Eintritt frei, Spenden erbeten

„five o’clock“ – Die Konzerte an der frischen Luft

Unter dem Motto „Platz nehmen – Musik genießen – weiter flanieren“ finden seit 2020 unkonventionelle Konzerte an verschiedenen und besonderen Orten im Grünen statt. Die beteiligten Musiker*innen unterschiedlichster Genres von Klassik bis Jazz sind u.a. zu Gast im Botanischen Garten, im Tannenwäldchen, im Stadthallengarten, im Kirchhof der Adventskirche und im Murhard Park – der Eintritt ist frei, monetäre Zuwendungen sind jedoch stets willkommen und tragen zur Finanzierung dieses Kulturprogramms bei.

Motiviert und inspiriert von den positiven Publikumsresonanzen werden von Ende Juni bis Ende September 2023 die „five o’clock“-Konzerte weitergeführt. Diese feine Musikreihe in ausgesuchter Freiluft Umgebung wird von der Flötistin Sandra Bauer und dem Charangisten Diego Jascalevich geleitet und von Kassel-West e.V. unterstützt.

Wöchentliche Programmhinweise unter www.diegojascalevich.de , in der lokalen Presse, Social Media und im  digitalen Veranstaltungskalender der Stadt Kassel.

Kategorien:

Samstag, 16.09.2023