Jeff Cascaro

Datum, Uhrzeit
Date(s) - Freitag, 21.02.2020
20:30

Veranstaltungsort
Theaterstübchen

Kategorien


Seit vielen Jahren prägt Jeff Cascaro die Musiklandschaft als einer der großen Jazz Sänger unseres Landes. Im Jahr 2018 hinterließ er beim Jazzfrühling im Theaterstübchen eine überglückliche Hörerschaft! Nun interpretiert er erneut Soul- und Blues Classics aus mehreren Jahrzehnten samt wunderbarer Eigenkompositionen. Das Bühnenprogramm besitzt dennoch die lässige Eleganz des Swing und bettet sein wunderbar melodisches Trompetenspiel mit ein. Erdigkeit, Wärme und Groove schlagen dem Hörer entgegen, wenn die ersten Töne erklingen. Jazz mit Roots!
Band:

Jeff Cascaro, voc.
Roberto Di Gioia, piano
Paul Höchstädter, drums
Christian von Kaphengst, bass

Eintritt 28,- Euro | Abendkasse 32,- Euro