Muito Kaballa

Muito Kaballa ist eine in Köln ansässige Band die ihre Musik aus einer Vielzahl von Einflüssen schöpft. Afrobeat, Jazz, Soul, Hip Hop, Samba und Rumba gehören zu den Quellen der Inspiration, die einen einzigartigen Sound hervorbringen, den die Band als Hybrid Grooves bezeichnet.

Um jedoch wirklich zu verstehen, was Muito Kaballa mit Hybrid Grooves meint, muss man ihre Live-Konzerte erleben. Mit energiegeladenen Auftritten, Choreographien und Showeinlagen bringen sie das Publikum zum Tanzen und schwitzen, aber sie schaffen auch nachdenkliche und intime Momente zu erzeugen, in denen man eingeladen ist selbst Nachzudenken oder Mitzusingen.

Insgesamt ist es eine Achterbahnfahrt, die, wie die Musik von Muito Kaballa, viele unerwartete Wendungen hat und definitiv wert ist, erlebt zu werden!

Freitag, 16.02.2024

Kulturzentrum Schlachthof