Workshop-Konzert

Workshop-Konzert
mit Ulli Orth – Saxofon & Berthold Mayrhofer – Bass

14 Jahre FESTIVAL-WORKSHOP: Immer spannend,
immer intensiv, überraschend, oft bemerkenswerte
Konzertergebnisse.
Rhythmische Aspekte, Zusammenspiel und Struktur im gemeinsamen Spiel und im Solo sind Themen des WORKSHOPS, den Berthold Mayrhofer und Ulli Orth zu schon öfter Mal gemeinsam leiteten. Noten und Arrangements sollen diesmal eine untergeordnete Rolle spielen!
Beide Dozenten sind erfahrene Lehrer für Einzel-, Band- und Jazzunterricht. Berthold Mayrhofer leitet den monatlichen Jazzworkshop des Jazzvereins im Schlachthof. Auch Ulli Orth (Hannover) war schon für zahlreiche Workshops engagiert. Er spielte viele Jahre in der Band von Roger Cicero. Mayrhofer und Orth kennen sich persönlich und musikalisch seit vielen Jahren!

Für alle* Instrumentalisten /Sänger, auch feste Bands Sa. 8.10. & So. 9.10. wird im Mik im Kulturbunker (Friedrich-Engels-Str. 27, 34117 KS) trainiert. Mit Abschluss „Workshopkonzert“. Durch Unterstützung des Jazzvereins ist die Teilnahmegebühr mit € 45,- /erm. € 30,- (Stud./Schü.) günstig.

Anmeldung Teilnehmer bei
Berthold Mayrhofer: susanne-berthold@gmx.de