Jam Session „Offene Jazzbühne“, Do. 4.4.

Der Jazzverein gibt allen Jazzmusikern und solchen, die es werden wollen, Gelegenheit, einmal im Monat unter der Leitung von Rolf Denecke (Bass) und Sven Grau (Tenorsaxofon) zu einer Jam Session zusammenzukommen. Was gespielt wird, bestimmen die Musiker selbst. Man darf auch nur zuhören, wenn nach einem Opener die Bühne freigegeben wird.

Der Opener am 4.4.: neben den Organisatoren Sven Grau (Saxofon) und Rolf Denecke (Kontrabass) sind das Urban Beyer (Klavier) und Tobias Schulte (Schlagzeug).

Veranstalter: Förderverein Kasseler Jazzmusik in Zusammenarbeit mit dem Kulturzentrum Schlachthof

Termin: Donnerstag 4. April 2019 um 20:30 Uhr

Eintritt frei

Die Jam Session findet nach der Umbauphase erstmalig wieder im Kulturzentrum Schlachthof im neuen Saal statt!

Kulturzentrum Schlachthof
Mombachstraße 12