Jazzfest 2018: Lucky Boys, Do. 15.11. im Dock 4

Jacek Moczulski und Tobias Schulte verbindet seit vielen Jahren die Musik. Erste gemeinsame musikalische Vorlieben sammelten sie in Kassel. Anschließend bestritten sie gemeinsam das Studium in Los Angeles. Jetzt gibt es eine Wiedervereinigung der „Roomies“, die auf den gemeinsamen Erfahrungen basiert. Sie sind in Köln und Kassel inzwischen fest verwurzelt und überregional bekannt.

Schulte spielt unter anderem im Edgar Knecht Trio und aktuell bei Triosence.
Moczulski arbeitete unter anderem mit Joe Porcaro und Shahin Najafiund zusammen.

Fusion, Jazz, Odd-Time – die Musiker sind inspiriert und fühlen tiefe Verbundenheit mit den Songs. Bei den Lucky Boys gibt es handgemachte Musik mit LA-Drive!

Tobias Schulte – drums
Jacek Moczulski – bass
Jonas Windscheid – guitar
Andreas Viereck – keys